Banner

Benutzeranmeldung

Newsletter

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 users und 0 guests online.

Der Film "The Tourist "- Rezension

Der Film "The Tourist" wurde vom preisgekrönten, deutschen Resisseur Florian Henckel von Donnersmarck gemacht.
Am 16.12.2010 kam der lang erwartete Thriller mit Johnny Depp und Angelina Jolie in den beiden Hauptrollen in Deutschland ins Kino.

"The Tourist" handelt von Frank (Johnny Depp), der auf der Zugfahrt nach Venedig die atemberaubend attraktive Elise (Angelina Jolie) trifft.
Er verliebt sich sofort in sie; was Frank jedoch nicht weiß: Elise suchte ihn absichtlich aus und spielt ein gefährliches Spiel mit ihrem Mitreisenden.

Wer einen actionreichen, tiefgründigen Agenten-Thriller erwartet, wird von "The Tourist" enttäuscht sein.
Das schönste am Film sind die Aufnahmen von Venedig und die, in jeder Szene wechselnde Bekleidung von Elise.
Es kommt weder richtige Spannung, noch abwechslungsreicher Humor auf. Der Film plätschert in einer Länge von 103 MInuten ereignislos vor sich hin.
Am Ende kann der Film jedoch mit einer Überraschung aufwarten.
Für Fans der Schauspieler und des Genres empfiehlt sich "The Tourist" auf jeden Fall.
Alle anderen sollten den langweiligesten Thriller des Jahres 2010 lieber zu Hause auf dem Sofa genießen - für einen Kino Besuch lohnt er nicht.

The Tourist Trailer