Banner

Benutzeranmeldung

Newsletter

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 users und 1 guest online.

Gran turismo 5 - Ein Wunder wie kein anderes

Nachdem nun seit vielen Jahren spekuliert werden durfte, wann der fünfte Teil der Legendären autorennspielserie endlich erscheint, ist es seit gestern 24.November.2010 endlich soweit. Mit gestrigem Datum räumte ein Media Markt im rechtrheinischen Köln Marsdorf das Spiel aus dem lager, und in den Verkauf. Angeboten wurden neben der Standard Edition auch die Special Edition.

Nachdem dieses Spiel zum erscheinen der Playstation 3, vor insgesamt mehr als 4 Jahren erscheinen sollte, ist es nun nach unzähligen Verschiebungen endlich gelungen das Spiel tatsächlich auszuliefern. Gerade in der letzten Woche wurde eine neuerliche verschiebung erst angekündigt, aber nichts destotrotz ist es nun endlich soweit. Gran Turismo 5 ist nicht mehr nur als Vorverkauf, sondern Tatsächlich erhältlich!

Schlagen sie jetzt zu, und erleben sie was 7 Jahre Entwicklungszeit gebracht haben. Schauen sie selbst nach ob wirklich alles so Fehlerfrei ist, denn das dürfen wir erwarten, wenn man ein Spiel 4 Jahre lang immer wieder verschiebt.